Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › We Are Scientists › Re: We Are Scientists
chocolate milkIch leider nicht aber ich kenne ein paar Leute die die Scientists als Supporting Act der Kaiser Chiefs in München live gesehen haben, sie meinten alle We Are Scientists waren live um einiges besser als die Kaiser Chiefs (und es waren hartgesockene KC Fans). Sie sind wohl extrem witzig, charmant und rocken das Haus! Demnach live schon fast ein MUSS wenn man ihre Musik liebt.
Bin auf WaS auch damals durch die Kaiser Chiefs aufmerksam geworden da ich mich immer gern mit den Vorbands beschäftige die dann meistens auf dem Ticket noch mitaufgedruckt sind. Finde dann hat man von den meisten Konzerten doppelt soviel wenn man sich da schon ein wenig „vorbereitet“;-) . Hmm, egal. Jedenfalls hab ich mir dann auch mal was von ihnen angehört und nochmal (und nochmal) und immer wieder und am Schluss wars dann so dass ich mich auf WaS mehr gefreut hab als auf die Kaiser Chiefs. Und sie haben wirklich letztgenannten ein wenig die Show gestohlen!! Freu mich schon wenn ich sie im August aufm Frequency wiederseh.
Und ja, sie haben echt wahnsinnig witzige und charmante Videos (besonders „Inaction“) und allein dieser Humor und dieses Sich-selbst-nicht-zu-ernst-nehmen macht die Band eben so sympathisch und verstärkt den positiven Eindruck den man allein von der Musik schon hat.
--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)