Re: We Are Scientists

#4044251  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,110

@The Magnetic-Field:
Zur VISIONS: Der Eindruck das die Auslegung der Zeitschrift wieder etwas mehr in eine härtere Richtung geht, stimmte. Den hatte ich auch vor ca. 6 Ausgaben noch. Dann wurde es wieder besser und die aktuelle ist wieder härter. Mir sagt das auch nicht so zu. Deshalb hatte ich vor einem halben Jahr überlegt mein VISIONS Abo zu kündigen. Ich bin hin und hergerissen. Ich werde wohl noch ein paar Ausgaben warten und dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt hat.
Zum ME: Da gebe ich dir vollkommen recht, der ME ist das zur Zeit beste Musikmagazin auf dem Markt.
Zur Band: Bilde dir auf jeden Fall deine eigene Meinung. Ich möchte hier absolut keinem was aufzwingen. Und sag‘ mal wie du „We Are Scientists“ findest.

@vega4:
So genau hast du es mir aber beim ersten mal nicht erklärt. Oder täusche ich mich da. Ich dachte die wenigsten Sterne, stünden für schlecht. ;-) Naja, und du hast ihnen eben die wenigsten gegeben. Was ich schade fand. Aber jetzt ist es schon besser so :)). Nein. Sorry, ich stelle mich dann manchmal auch etwas zickig an. Aber das liegt in diesem Fall wirklich nur daran, das ich sie sehr, sehr schätze. Insbesondere diese Dynamik/ Energie ihrer Musik. Für mich ist das gesamte Paket in sich stimmig. Und ich stecke andere Menschen dann gern damit an. Oder empfehle gern weiter, so das andere sich dann ihr eigenes Bild machen können. That’s it.

@Bluzi:
Lass dir viel… gaaaaanz viel Zeit. Und dann die Songs noch mehrmals hören. Insbesondere „Nobody Move, Nobody Get Hurt“. Am besten das Video ansehen. Man sollte immer offen dafür sein, seinen Musikgeschmack aufzubessern. *streckt die Zunge raus*
Ach Bluzi… die PN beantworte ich gleich noch. Aber du bist ja eh‘ beim einkaufen, sowas dauert ja.

--