Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher › Re: Meine neuesten Musikbücher
MozzaDas Buchcover geht schon mal ganz schön auf die Augen… Wenn du mit dem Wälzer durch bist, sag Bescheid. Ich wäre an einem ca. 50 seitigen Exzerpt interessiert.
Beim Cover fiel mir unmittelbar dieses CD-Cover von letztem Jahr ein (Bild verkleinern oder auf Distanz gehen hilft, bei mir könnte das längere Betrachten durchaus eine Migräne auslösen):
Hier heute in der Post:
Max Mojapelo. Beyond Memory: Recording the History, Moments and Memories of South African Music. Oxford: African Books Collective, 2010.
und:
Richard Havers. Blue Note: Uncompromising Expression: The Finest in Jazz Since 1939. London: Thames & Hudson, 2014.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba