Re: Meine neuesten Musikbücher

#4036725  | PERMALINK

uncle-meat

Registriert seit: 27.06.2005

Beiträge: 596

observerKönntest du da mal einige Sachen vorstellen? Vielleicht in der „musikalischen Länderkunde“ einen Thread eröffnen. Das würde mich sehr interessieren.

Werde ich machen sobald ich die Zeit finde , bin selber aber auch eher am kennenlernen.
Hier vorab noch ein paar Angaben zum Buch

ISBN 2-9515644-0-6 zu beziehen beihttp://www.sonore.com/search.php?type=keyword&search=japanese

Für einen ersten Eindruck hat es unter dem Link auch ein paar MP3s , zu empfehlen , Ruins , Kamyamy Hoppy und Eel.
dem Buch liegt auch eine CD mit Songbeispielen der wichtigsten Bands bei.

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!