Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Problemchen mit dem Cursor › Re: Problemchen mit dem Cursor
otisApropos Cursor/Maus:
Weiß jemand eine gute Maus für einfache Office und leichte Grafikanwendungen. Eine die nicht unruhig und zu wackelig in der Hand und auf dem Tisch aufliegt, deren Cursor zielgenau und ruhig über den Bildschirm gleitet.
Hört sich vielleicht doof an, aber habe mir mit einer neuen optischen Logitech derart die Schulter verspannt, dass ich eine uralte wieder drangehängt habe. Obwohl ich an der logitech alles Mögliche einzustellen versucht habe.
Am einem anderen PC habe ich eine optische Microsoft, die ist fast ok. Aber gibt es da Optimales? Benötige sie garantiert nicht für Spiele.
Man hört ja immer, dass die MS-Mäuse sehr gut sein sollen („das Beste was Microsoft hergestellt hat“ habe ich mal gehört … ) – liegt es eventuell an den Einstellungen? Wenn der Cursor „zittert“ kann es bei optischen Mäusen vielleicht auch an der Unterlage/mousepad liegen. Ich hatte das Problem immer, wenn mein „Mousepad“ (ein Blatt Papier) zu staubig wurde.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.