Re: David Gilmour

#4032215  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

02.02.2006: Die Royal Albert Hall in Kooperation mit Konzertveranstalter Harvey Goldsmith haben bekanntengegeben, das alle bei ebay zum Verkauf eingestellten David Gilmour Konzertkarten ihre Gültigkeit verlieren werden. Die ursprünglichen Kartenbesitzer erhalten ihr Geld zurück. Die Karten werden danach wieder in den Verkauf kommen. Das ist die richtige Antwort auf den Kartenwahnsinn der sich bei ebay abspielt. Es kann doch nicht der Sinn eines Konzertes sein, das sich Leute nur deshalb Karten kaufen um damit ihr Einkommen aufzufetten. Und die Karten z.B. per ebay überteuert an Fans weiter zu verkaufen. Galant ausgedrückt ist so etwas ein Unverschämtheit.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“