Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Ich find eigentlich alle Purple Besetzungen gut, vieleicht die mit Loe Lynn Turner mal ausgenommen. Obwohl die auch noch geht, wahrscheinlich der Erinnerungswert, war mein Einstieg mit Deep Purple. Die ganzen Mk Besetzungen mit Coverdale und Hughes sind auch noch richtig gut. Stormbringer, This time around (Owed to G), Love Child, … fetzt.
Danach ham se wirklich n bißschen nachgelassen, aber Perfect Stranger und Gypsis Kiss sind große Klasse. Und so richtig kann ich mir nicht erklären warum manche The Battle rages on nicht mögen. Grade Soltaire wird für mich immer n Wahnsinns Lied bleiben, was fürn Orgel-Solo und das endet mit fade out, immer wieder ein Ärgernis. Aber danch gings immer schleppender
Man muß sich heute vor Augen führen, das man nicht mehr zu Deep Purple geht sondern zur Steve Morse Band. Schade eigentlich, ich werds trotzdem tun.
--
"Und so gingen wir die Runde und zu jeder weitren Stunde mussten wir nur ein paar Schritte gehn um den nächsten bunten Hund zu sehn !"