Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not › Re: Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not
firecrackerdie demos (von der band selbst produziert, wenn ich´s richtig verstanden habe) klingen irgendwie lebendiger und dynamischer. die meisten songs auf dem album wirken leider so´n bischen dahingeschleudert. ich geb einfach mal dem produzenten die schuld.
ich glaub die dancing shoes-album-versionen ziehe ich allerdings den demos vor. ähnliches gilt für „still take you home“. ich werde noch mal vergleichen.die erwartungen sind jetzt allerdings auch viel zu hoch, nachdem die band so gehypt wurde…… wenn die mal nicht demnächst daran kaputt geht.
Werde sie mir die Tage auch mal im direkten Vergleich anhören, also Demos und und Album.
Tja, das ist wirklich die Frage. Bin auch gespannt, wie die sich entwickeln und wie´s jetzt weitergeht. Hoffentlich machen sie nicht den Fehler und versuchen schnellst möglich ein Nachfolgealbum hinterher zu werfen so lange der Hype noch anhält. Erst mal runterkommen wäre vermutlich angemessener.
--