Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not › Re: Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not
Bauer EwaldIch gehöre nicht zu der Sorte Musikffreunde, die den Wert eines Albums an dem Durchschnitt einzelner Songbesternungen festmacht.
Das wundert mich hier auch jedes mal. Sterne auf Songs verteilen und dann auf dem Taschenrechner nachschauen wie gut einem ein Album gefällt. Geht gar nicht so was :doh:
Ich habe noch nirgends eine Einschätzung dieses Albums gelesen die über gehobenes Mittelmaß hinausgeht. Ohne das Album (oder überhaupt auch nur einen Song) von ihnen zu kennen: Was ist so toll an den Arctic Monkeys daß ich mich mit ihnen beschäftigen sollte?
Schau mal in den Arctic Monkey Thread. Da wurden ja schon die Hauptdiskussionen zu diesem Album geführt und zeitweise wurden sich da auch die guten wie schlechten Rezensionen gegenseitig seitenlang um die Ohren gehauen
Ich finde auch genau drei ganz gute Songs auf dem Album, der Rest ist oft okay manchmal auch etwas weniger als das. ***
--