Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028313  | PERMALINK

mitchryder

dougsahmEine Aspekt würdigst Du aber nicht hinreichend mE. Wir können ihn ignorieren, OK. Aber wieviele Gäste stolpern hier täglich rein. Und dieses Board ist auch einen Visitenkarte des RS und es sollen doch neue vernünftige Leute nicht abgeschreckt werden, sondern sich hier einbringen wollen.

Das wurde vom Hausmeister zwar noch nie so formuliert meines Wissens. Ist mein eigener für mich logischer Gedanke.

Merke es gerade an mir: Bin zu einer anderen Thematik frisch in Foren angemeldet. Als erstes macht man doch, dass man sich darin orientiert und sich eine Meinung über das Forum bildet. Und wenn dann Fäkalsprache in den obersten Threads anzutreffen ist, meidet man es dann fortan (zumindest ich). Man hat doch nicht die Zeit mehrere Jahre zurück alles nachzulesen, um der außergewöhnlichen Persönlichkeit des Fäkalisten gerecht zu werden ….

Wer sich hier anmeldet hat ein Interesse an Musik, davon sollte man grundsätzlich ausgehen, selbst wenn der offtopic Bereich bereits einen fast gleich großen Raum einnimmt.

Aushängeschilder für elitäre Personen? Dieses Forum entwickelt sich zu einem Abbild der Gesellschaft. Soll da Verschwiegen werden, dass nicht alles so sauber und rein, so unecht ist, wie die einzelne Gesellschaft auch?

Wer sich anmeldet, wird damit leben können und lernt schnell die Funktionen des Forums kennen, wie und was funktioniert, sogar, wer sich wie verhält. Nein Uli…. ich bin kein Marketingberater von Springer und will es auch nicht sein. Ich bin Forumsmitglied, weil ich es gern bin und über dieses und jenes, vorallem die Musik, da sie uns verbindet, diskutiere und schreibe.

Nichts mehr und nichts weniger… aber mach mal, wenn du meinst.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de