Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 › Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
@ Lucy:
Ich bin absolut deiner Meinung, dass Diagnosen von Laien über weite Entfernung und vor allem übers Netz unnütz sind. Aber er hat sich mir gegenüber geäußert, dass er psychische Probleme hat, auch wenn er es heute abend öffentlich bestritten hat. Auch nahm er vor allem dann Kontakt auf, wenn es ihm schlecht ging. Ich gebe zu, dass ich den Kontakt zugelassen habe, aber das war ganz zu Anfang meiner Zeit hier im Forum und damals wusste ich noch rein gar nichts über ihn. Danach hatte ich lange Zeit das Gefühl, ihn nicht einfach „fallenlassen“ zu können, aber mit der Zeit habe ich realisiert, dass dies zumindest für mich die beste Lösung ist.
@ Clau:
Das Argument der Ignorierliste ist schon einige Male gefallen. Zum einen verweise ich hierbei auf dougsahms Argumentation, zum anderen möchte ich bemerken, dass diese Liste nicht vor Äußerungen des Betreffenden über die eigene Person schützt, was ich im Falle Void sehr stark befürchtete.
--