Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028299  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Lucy Jordan@Fräulein Wunder
Die Frage ist, ob man sich an jemanden hängen kann, der keinen „Anhänger“ möchte. Dazu gehören immer zwei. Und ob Void sich helfen lassen wollte? Ich hatte eher immer das Gefühl, dass ihm zum einen der Schalk im Nacken sitzt, er zum anderen gerne, etwas unreif vielleicht, vor sich hin blödelt, um zu gucken, wie weit er kommt. Aber wirklich hilfebedürftig fand ich ihn in dem halben Jahr, wo ich ihn erlebte, nicht. Und er fand ja immer dankbare „Opfer“. Von daher – Operation für ihn geglückt. Und Gesundheits- oder Krankheitsdiagnosen, die hier laienmedizinisch von weiter Ferne gern abgesondert wurden, waren und sind komplett daneben.

Sehr schön. Geht mir ähnlich. Die Hobby Psychologen / Psychiater gehen mir auch auf den Zeiger. Zumal ich ansatzweise was davon verstehe, mir aber eine „Ferndiagnose“ nie erlauben würde. Man weiß was dabei raus kommt… kann man auch gleich die Kristallkugel befragen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!