Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 › Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
MitchRyderAber Spaß hat es damals schon gemacht… oder,… du weißt doch der Thread… und void kam ins Schwitzen… und, aber lassen wir das.
Er ist bei mir auf ignore… das weiß er. Er wird solange drauf bleiben, bis ich ein etwas normaleres Verhalten bei ihm erkennen kann. Ich würde ihm aber nicht das Recht entziehen, sich äußern zu dürfen.
Eine Aspekt würdigst Du aber nicht hinreichend mE. Wir können ihn ignorieren, OK. Aber wieviele Gäste stolpern hier täglich rein. Und dieses Board ist auch einen Visitenkarte des RS und es sollen doch neue vernünftige Leute nicht abgeschreckt werden, sondern sich hier einbringen wollen.
Das wurde vom Hausmeister zwar noch nie so formuliert meines Wissens. Ist mein eigener für mich logischer Gedanke.
Merke es gerade an mir: Bin zu einer anderen Thematik frisch in Foren angemeldet. Als erstes macht man doch, dass man sich darin orientiert und sich eine Meinung über das Forum bildet. Und wenn dann Fäkalsprache in den obersten Threads anzutreffen ist, meidet man es dann fortan (zumindest ich). Man hat doch nicht die Zeit mehrere Jahre zurück alles nachzulesen, um der außergewöhnlichen Persönlichkeit des Fäkalisten gerecht zu werden ….
--