Re: DEPECHE MODE – Düsseldorf, 20.01. und 21.01.2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann DEPECHE MODE – Düsseldorf, 20.01. und 21.01.2006 Re: DEPECHE MODE – Düsseldorf, 20.01. und 21.01.2006

#4017663  | PERMALINK

depeche-fn

TomJoadAufgeregt hat mich mal wieder der Wellenbrecher, somit stand ich meilenweit von der Bühne weg. Ich weiss nicht was das bringen soll fast die Hälfte der vorderen Stehplätze mit vielleicht einem Drittel der Leute zu füllen.

ich bin großer „Fan“ von Wellenbrechern. Ohne würde es wohl doch ein bisschen zu heftig im Innenraum werden. Ich konnte 2001 in Paris (Bercy) genügend Erfahrungen sammeln, was es bedeutet, wenn keine Wellenbrecher vorhanden sind: kaum kam die Band auf die Bühne war das Gedränge arg grenzwertig und alle zwei Minuten musste man ohnmächtig gewordene kleine Menschen nach vorne „durchreichen“. Dass der Innenraum vorne nur zu einem Drittel gefüllt war, kann ich nicht bestätigen. Am zweiten Tag in Düsseldorf und Hamburg hatten wir jeweils Rangkarten und guten Blick auf den Innenraum. Wir waren überrascht, dass die Innenräume ziemlich „ausgebucht“ waren. In Düsseldorf sicherlich nicht ganz so stark, was sicherlich daran lag, dass man vorne – ganz weit rechts und links“ dann mal direkte Sicht zu den Ausgängen und weniger zur Bühne hatte… ;-)

florian

--

German people travel everywhere!