Re: Scott Walker – The Drift

#4016525  | PERMALINK

mistadobalina

Sonic JuiceIch finde den Weihrauch, der durch diesen Thread weht, irritierend. Ebenso die Empörung über Dick´s Vergleich. Als ob Scott himself hier mitlesen würde und persönlich beleidigungsfähig wäre. Oder die Walker-Fans sich eine solche Kritik persönlich zu Herzen nehmen dürften.
„Geschmacklos“ sind nach meinem Empfinden andere Dinge, aber keine persönlichen Plattenbewertungen – auch keine respektlosen. Bleibt mal auf dem Teppich.

Ja, das sehe ich anders. Es ist letztlich egal, ob es sich um „The Drift“ oder etwas anderes handelt. Natürlich kann man Musik kritisieren. Aber die Herabwürdigung von bestimmten Musikrichtungen, die hier manchmal durchs Forum zieht, versursacht mir wirklich Unbehagen. Du magst das köstlich finden. Mir tut das in der Tat weh, umso mehr, wenn das von jemandem kommt, den ich schätze. Ich finde, das kann man doch ruhig mal sagen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)