Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Scott Walker – The Drift › Re: Scott Walker – The Drift
Herr Rossi
Ansonsten kann kann man auch über The Drift wie über jedes andere Album nichts sinnvolles sagen, wenn man es nicht gehört hat.
Ist dieser Thread demnach nur für die, die das Album schon kennen?
Was ist mit denen die es noch nicht kennen aber an ihm interessiert sind?
Die dürfen nur lesen, keine Fragen stellen, die sich ihnen betreff des Albums in ihrem Kopf aufdrängen?
Es sieht wahrscheinlich so aus, als wollte ich nur kritisieren aber dem ist nicht so.
Ich lese schon seit gut einer Woche hier mit und …ach egal… es ist wirklich schade, denn ich denke das dieses Album was interessantes und faszinierendes an sich haben muss und es ist schade das die Leute mit einer Meinung gegen „The Drift“ so niedegehalten werden.
Zu einem Album wird es immer verschiedene, zum Teil auch extrem gegensätzliche Meinungen geben.
Und es wäre einfach wünschenswert und um längen lesenswerter, wenn man sich nicht immer gegenseitig so angreifen würde.
(Da ich das auch getan habe, werde ich mich hiermit für meine Unterstellungen entschuldigen).
--