Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Scott Walker – The Drift › Re: Scott Walker – The Drift
Warum war mir das klar, dass du mir das unter die Nase reibst? Ja, ich besitze es noch nicht, es läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich es mir kaufen werde, allerdings überzeugt mich hier Wenig. Würde mir ein gut informierter Plattenverkäufer eure Argumente bringen, würde mich das Ganze nicht überzeugen.
„Das eine Ohr ist verzückt, weil es etwas Unbekanntes, ungehörtes vernimmt, das andere Ohr verstört, weil es diese Töne bislang nie wahr genommen hat“…
Will ich das? Ich bin mir nicht sicher.
Was gibt mir das? Verwirrung, eine innere Zerrissenheit.
Der Grund, warum ich die Aussagen tätigte, betreff des Genuss und des Empfindens in Bezug dieses Albums, war das mir das Ganze hier zu einseitig abläuft und das ich der Meinung bin das Kontra-Meinungen zu diesem Album als Unverständnis abgetan werden. Viele hier, die der Meinung sind dass Album, den Klang-Diamanten, das Grossartigste was einem seit XXX in die Gehörgänge schwebte zu verstehen, sind mit wunderschönen, kunstvoll ausgearbeiteten Scheuklappen geschmückt.
Klar wird mir jetzt wahrscheinlich ebenfalls Dummheit, Unverständnis, Geschwätz vorgeworfen werden… von mir aus. Nur zu, das macht mir mitlerweile nichts mehr aus.
--