Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Scott Walker – The Drift › Re: Scott Walker – The Drift
kaesenVielleicht muss ich präzisieren oder anders fragen(immer noch als nicht – The Drift – Hörer):
Bei der Diskussion um/mit diesem Album herrscht ein ungewöhnlich harter Ton, ein aggressiver Umgang mit den posts, und das von der Pro- als auch von der Contra – Seite. Worin liegt dieser Umstand begründet?
…
Polarisiert dieses Album derart, ist es so aufwühlend, oder ist das alles nur ein schlechter Witz?
Das Album mag polarisieren, kann es nicht beurteilen, da bislang nur Teile gehört.
Die Ursache für den „harten Ton“ ist allerdings, zumindest was meine Person angeht, leicht auszumachen. Sie ist nicht dein Post, sie ist nicht das 30-Sekunden-Hören und dann eine Meinung haben, das könnte ich alles ohne Weiteres abhaken, die Ursache dafür steht schlicht und einfach im neuen Stone.
Observer, die Kritik an den Kritiken war eher eine vereinzelte Meinung, wenn ich mich recht erinnere.
--
FAVOURITES