Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Scott Walker – The Drift › Re: Scott Walker – The Drift
BullittAber warum sollen nur die erklärten „Fachmänner“ die jeweiligen Rezensionen schreiben? Eine Ansammlungen von ***** Lobhudeleien braucht doch kein Mensch. Ich kenne Drift und ich kenne AWs Rezension. Für mich durchaus nachvollziebar.
Um die Sterne geht’s doch gar nicht. Es geht darum, für eine Platte angemessene Worte zu finden. Die Rezension befindet sich ja nicht in einem Witzblatt oder der Bäckerblume, sondern in einem führenden Kulturmagazin.
BullittWas ich nicht verstehe ist, warum hier Hentschels sechsseitiger Walker-Bericht völlig ignoriert wird uns sich alles an Willander aufhängt?
Weil es hier nur um die Rezension geht. Die kann man nun mal nur mit anderen Rezensionen vergleichen. Jochen Distelmeyer kommt z.B. als „deutscher Dichter“ ja sehr gut weg. Was ist es nun, das seine Lyrik so groß macht, während die von Walker nicht ernst genommen wird?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)