Re: Scott Walker – The Drift

#4015769  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

CannonballAch so: Jemand der das Album mit * * * * * bewertet, ist ein „Fachmann“ und alle anderen verstehen nicht, worum es geht?

Das hat Niko doch gar nicht behauptet, ich kann’s zumindest nich rauslesen.
Aber ich hätte mir speziell für dieses Album auch gewünscht, dass W.D. die Rezension schreibt. Nicht, um mich bestätigt zu fühlen, dass ich das Album auch für ein Meisterwerk halte, sondern die Meinung von jemanden zu hören, der sich wirklich intensiv damit beschäftigt hat, Gedanken und Meinungen zu den einzelnen Songs. Wobei ich damit A.W. nicht unterstellen will, dass er sich nicht mit dem Album beschäftigt hat.
Mich interessieren Kritiker-Meinungen sowieso nur am Rande, und wenn ich das Album noch nicht kennen würde, hätte ich es mir trotz dieser Kritik gekauft, aber ich hätte mir schon ne andere Form der Rezension gewünscht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102