Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dream Theater › Re: Dream Theater
dr.musicNoch mehr Über-Alben?? Soooo hoch sollte man seine Erwartungen nie heben.;-)
Gerade mit dem letzten Album bin ich mehr als zufrieden.
Bei DT inzwischen nicht mehr. Da haste recht. Sie sind halt „nur“ noch für okaye oder gute Alben zu haben. Klar, wenn man alle 2 Jahre ein Album raus haut und dazwischen elend lange tourt, mag das respektabel sein. Es tut mir halt nur weh, wenn eine meiner Lieblingsbands auf ihren letzten 3 Alben zeigt, dass sie prinzipiell noch mehr auf der Pfanne hat, sich aber mit weniger begnügt.
Ich hatte wirklich gehofft, dass Portnoys Ausstieg eine Zäsur darstellen würde, aber zumindest der gehörte Song lässt mich daran zweifeln. Alles wie gehabt, business as usual. Entsprechend also auch kein Grund, sich besonders zu beklagen. Mit ein Bißchen Wehmut werde ich aber schon an die tollen „alten Zeiten“ zurückdenken dürfen, oder nicht?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags