Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dream Theater › Re: Dream Theater
O`MalleyAllerdings sind die wahrscheinlichen 19 größten Hits nicht meine Favoriten…zumindest zum Teil nicht (pull me under, take the time, another day, i walk beside you…). Du weisst ja, ich bin ein Vertreter der progressiven Seite von DT. Meine größten Hits von DT würde bedeuten max. 5 Lieder auf einer CD.
![]()
Ausserdem bevorzuge ich sicherlich die druckvolleren Liveversionen. Die weiteren Songs…naja, mal schaun. Es wird schon Gründe geben, warum sie bisher nicht veröffentlicht wurden. Nicht bei jedem Interpreten sind die unveröffentlichten Stücke Schmankerl.
Kann es sein, dass dir der „Gag“ des Titels entgangen ist? Vorausgesetzt Donnies zitierte Meldung stimmt, heißt es Greatest Hit & 19 Other Pretty Cool Songs. Sprich: „Pull Me Under“ als einiziger wirklicher Hit und 19 weitere Songs aus dem Repertoire der Band werden auf der Scheibe enthalten sein. Von 19 unveröffentlichten Songs ist da gar nicht die Rede. Das Teil wird wohl nix anderes, als eine schönde Best-Of.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags