Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › The Wombats
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGewöhnungsbedürftiger Sänger.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauGewöhnungsbedürftiger Sänger.
Werden in der Presse als neue Blur verkauft. Na ja. Sehe sie mir im Januar hier mal an. Immerhin aus Liverpool.
--
songbirdWerden in der Presse als neue Blur verkauft. Na ja. Sehe sie mir im Januar hier mal an. Immerhin aus Liverpool.
Die Songs sind in Ordnung, mir gefällt auch der Gitarrensound (soweit man das von den Online hörbaren Songs beurteilen kann). Aber mit der Stimme mag ich nicht so recht warm werden. Er keift. Ich will keine neuen Blur.
--
ClauDie Songs sind in Ordnung, mir gefällt auch der Gitarrensound (soweit man das von den Online hörbaren Songs beurteilen kann). Aber mit der Stimme mag ich nicht so recht warm werden. Er keift. Ich will keine neuen Blur.
Und ich keine neuen Soupergroups mit Blur-Sängern.
--
Ach komm…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGewöhnungsbedürftiger Sänger.
Seh‘ ich nicht so. Die Stimme gefällt mir. (Stimmen sind aber wirklich auch geschmackssachen, stimmliche Vorlieben entwickeln sich doch sehr individuell).
songbirdWerden in der Presse als neue Blur verkauft. Na ja. Sehe sie mir im Januar hier mal an. Immerhin aus Liverpool.
Ts ts ts, was Journalisten alles verbrechen ist schlimm. Was genau soll sie zu den neuen Blur machen?
ClauDie Songs sind in Ordnung, mir gefällt auch der Gitarrensound (soweit man das von den Online hörbaren Songs beurteilen kann). Aber mit der Stimme mag ich nicht so recht warm werden. Er keift.
Ich will keine neuen Blur.
Das seh‘ ich ebenso.
Der Gitarrensound hat was, die Melodien gehen ins Ohr (naja in meine zumindest, vorallem „Moving to New York“ und „Patricia the Stripper“). Wann keift der Sänger? Wie würdest du keifen definieren?Das sind die doch auch gar nicht und auch nicht die neuen Oasis (obwohl die doch jetzt schon freiwillig Platz gemacht haben…)
--
ich hatte mir bei rough trade ’ne single gekauft. sehr schöne aufmachung. aber mit den songs kam ich bisher nicht so klar. vll. wirds ja noch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!die wombats sind seit geraumer zeit in diversen blogs zuhause, hier einige beispiele, vielleicht findet sich der eine oder andere song, der auf der bandpage noch nicht vorgestellt wurde:
http://www.indie-mp3.co.uk/2006/10/wombats-single-reviews-3.html
http://www.goodweatherforairstrikes.com/test/2006/12/12/artist-profile-the-wombats/
http://bothsidesofthemouth.blogspot.com/2006/07/wombats.htmlaußerdem gab es bereits eine vorstellung der band im forum, post 281:
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=12654&page=10popkidaber mit den songs kam ich bisher nicht so klar. vll. wirds ja noch.
Ist es bei dir ebenfalls das Keifen das dich stört?
Kannst du sagen woran es liegt? Ich meine, weißt du woran es liegt?
--
Moving to New York ist doch klasse. Habe mir Album und 7″ bestellt. Das Konzert ist mir mit 3€ ein bißchen teuer.
--
songbirdDas Konzert ist mir mit 3€ ein bißchen teuer.
?
--
Stolzer Preis. Als welche Band gehen wir auf die Silvesterparty?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?edit
--
-
Schlagwörter: The Wombats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.