Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Adam Green – Jacket Full of Danger › Re: Adam Green – Jacket Full of Danger
Hallo!
also ich habe das neue adam green album auch schon zu hause liegen und jim morrison ist mir nicht eingefallen, als ich es gehört habe. die swing-gerüchte stimmen herr green hat eine wunderbare swingplatte hingelegt, natürlich mit einem augenzwinkern! bemerkenswert finde ich seine stimme, die sich jetzt sehr viel ernster anhört. er treibt seinen schabernack jetzt subtiler. vom sound lässt sich das album auf songs wie who’s your boyfriend und losing on a tuesday vom letzten album zurückführen. allerdings hat green sich eindeutig weiterentwickelt und ich finde die entwicklung eigentlich sehr positiv. ein weiteres album a la gemstones wäre nicht gut gewesen. auch wenn es schade ist, dass smash-hits wie emily oder carolina fehlen. also in gewohnt guter qualität macht adam green weiter, einmal sing er sogar über bob dylan! wow;-) für mich schon jetzt eines der interessantesten alben 2006. ich freue mich schon auf das konzert in berlin
--