Re: Van Morrison – Moondance

#3999637  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Zappa1Naja, ich bin ja zugegebenermaßen noch blutiger Anfänger bei ihm.
Aber von denen, die ich habe, (sind bis jetzt nur drei… AW und Tupelo Honey) mein liebstes. Hab leider die großen Vergleichsmöglichkeiten noch nicht.
Mich hat das Album einfach gleich beim ersten Hören ziemlich in seinen Bann gezogen.

Moondance ist ganz sicher eines seiner Allerbesten und hat auch nicht zu Unrecht das Turnier hier gewonnen. Hör’s Dir einfach nochmal an und gib dann hier Deine Einzelwertungen ab. Würde mich wundern, wenn das bei Dir lauter ***** sind. Und freu Dich auf die restlichen Van-Platten, da gibts noch viel zu entdecken (zumindest bis ca. 1991, danach hat er ein bisschen nachgelassen). Deine 3 bisherigen sind allerdings schon mal ein sehr guter Anfang. Oder mach mal damit weiter, für den Anfang gar kein so schlechter Sampler!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.