Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Danke, Spiegel! › Re: Danke, Spiegel!
Ich habe den Artikel auch gelesen, sogar zweimal, weil ich es so recht glauben wollte. Ich kannte Mr. White vorher nicht und habe vom Snowboarding nicht geringste Ahnung, aber ich fand den Artikel aus vielen Gründen sehr verdächtig. Es ist fragwürdig, White vorzuwerfen, dass er immer schwierigere Sprünge oder Figuren oder Tricks in sein Programm aufnimmt. Er kann es nun einmal und es ist erlaubt, also ist es legitim. Er will sicher nicht, dass andere sich verletzten, genauso wenig wie er sich selbst verletzen will. Er ist wie viele Sportler ein Gebtriebener und die anderen – weniger talentierten – Getriebenen versuchen eben, ihm nachzueifern. Das erinnert mich an Steffi Graf, die das Damentennis revolutioniert hat. Auf einmal war eine neue Form der Athletik notwendig, um dort bestehen zu können. Wenn White eine private Halfpipe (so nennt man das doch?) erhält, dann ist das ok. Ist das verboten?
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,676595,00.html
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.