Re: Danke, Spiegel!

#3998741  | PERMALINK

nes

Sonic JuiceNe, das ist alles alles alles Mist! Inklusive Hoecker. Der beste Beweis für die These, dass „der Deutsche an sich“ einen unerträglich niveaulosen Humor pflegt.

Wer sich nicht unter seinem Niveau amüsieren will, zählt schon zur Randgruppe des „alternativen“ Humors. Akzeptabler Mainstream-Humor, der potentiell alle anspricht, aber dennoch nicht dümmlich und zotig ist, findet nahezu nicht statt. Es sei denn, man will schon den gebührenfinanzierten Feuilleton-Liebling Schmidt mit seinen Minieinschaltquoten als Mainstream bezeichnen. Oder Leute wie Jürgen v.d. Lippe, der ja gar nicht so übel und unwitzig ist, aber dann doch leider allzu oft die Zoten-Nummer-Sicher durchzieht.

Bully ist auch so ne Nummer. Schlimmer gehts nimmer. Dass „Der Schuh des Manitou“, der vor unkomischen Flachwitzen auf unterster Stufe nur so wimmelt, wirklich einer DER Kinoerfolge in Deutschland war (wenn nicht sogar der größte), ist unerträglich!

Ihr steinigt mich eh, wenn ich sage, dass ich den Pispers mag, und den Nuhr, oder?
:-)

--