Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3998103  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Onkel TomAlso ich finde im Regelfall im Saturn dass was ich suche. Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Aber es stimmt. Vor dem Umbau war es dort besser.

Mein Problem mit Saturn und Co. ist (bezogen auf gerade aktuelle Musik) weniger, ob ich dort finde, was ich suche (wobei gerade die Jazz- und Klassik-Auswahl in dieser Hinsicht auch schlecht ist), sondern dass die Auswahl so begrenzt ist, dass man nichts mehr finden kann, was man nicht sowieso schon kennt oder sogar schon besitzt.

Ich habe in der guten alten Zeit (TM) beispielsweise selten einen CD-Händler verlassen, ohne wenigstens irgendwas interessantes mitzunehmen. Das ist für mich in Köln nicht mehr möglich.

Seltsamerweise ist Müller in dieser Hinsicht in kleineren Städten besser aufgestellt als in größeren.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick