Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3990367  | PERMALINK

stormymonday

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 153

Hi Buddy,

Man muss nur wissen, wo man suchen muss. Die genannte „New Morning“ von Bob Dylan gibt’s als teures Re-Issue für 24 Euro, richtig, aber auch als neue Normalpressung für 12,50 Euro (beide bei www.Dacapo-Records.com) oder als gebrauchte, sehr gut erhaltene Scheibe aus den Siebzigern für 7,50 Euro (bei www.lpcd.de). Bei LPCD.de habe ich schon öfter bestellt und weiß daher, dass es dort erstklassige Second-Hand-Ware gibt.
Noch günstiger gibt’s gerade ältere Platten auf Börsen. Wenn Du auf eine Börse gehst, auf der die AAA (www.AAAnalog.de) einen Stand hat, waschen wir Dir die neue alte Scheibe auch noch kostenlos.
:twisted:

--

"We're on a mission from God !" - Elwood Blues