Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre
MistadobalinaGlaub ich nicht, ich kenne halt nur alle Song-Titel und kann sie zuordnen. Wenn andere Leute meines Alters die Songs hören, kennen sie die auch, nur wissen die meisten eben nicht Titel und Interpret, weil sie sich das nicht gemerkt haben. Und Otis und Mikko kennen die Tracks auch alle – gar keine Frage.
Das mit dem Erkennen erst beim Hören kann ich bestätigen. Gilt vor allem für Songs, die ich nur aus dem Radio kenne. Okay, sagen wir die Hardcore Fans kennen mehr, aber die sind in der Minderheit. Vielleicht nicht im RS Forum, aber insgesamt schon. Sehr schön finde ich natürlich, dass Leute wie du, Mikko und Otis ihre Erfahrungen aus dieser Zeit teilen. Die eine oder andere Anregng mehr hätte ich damals gebraucht, um mich ähnlich intensiv damit zu beschäftigen. Wobei, das wäre zu Lasten der Schule gegangen und die litt eh schon darunter, dass ich lieber Fussball spielte.
--
Keep on Rocking!