Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre
AmadeusNein, das ist kein Spiel, Clau. Bei einem Spiel gibt es nämlich Gewinner und Verlierer. Hier verliert aber niemand, sondern alle gewinnen an Erkenntnissen.
![]()
Das Problem ist nur, ich bin ja auch eher einer von den ALTVORDEREN, nur, ich hab nicht vor hier irgendwas zu kritisieren.
Ich hab mich stundenlang hingehockt, um ein bisschen meine Songs, die ich aus den 60 ern mag, die mir wichtig sind, neue, die ich noch nicht kannte damals, zu vereeinen.
Das war der Sinn.
vielleicht auch deswegen kein Dylan bei mir. Weil er für mich, al 1960 geborener sicher nicht wichtig war. Deshalb auch nur die Beatles nur bissi drin.
Love me do…ja…ich lieb den Song. Warum mag den eigentlich keiner?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102