Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre
@otis: ich mag stroll on, nicht nur wegen blow up. sicher ebenso auch evil hearted you oder for your love usw. . hab ich mich mal für stroll on entschieden. es sollten ja nur 100 werden. ebenso ist es bei den kinks, who, small faces & co. da gibt es so viele gute songs, das eine entscheidung einfach schwer fällt und den vielen anderen guten songs kaum gerecht werden kann. die vacels sind auf einer der vielen nuggets compilations. die nummer von den sorrows hatte ich mal auf einer compilation entdeckt und mir daraufhin von denen die platte take a heart gekauft. wie haben einige nur immer mit diesen mod-ding? ich würde mich selbst nie als mod bezeichnen, sondern das ganze eher als affinität zur mod-bewegung.
@pink-nice: ich hab mich doch nicht älter gemacht. wozu auch? mir glaubt man ja noch nicht mal die 31.
@songbird: da müsste ich jetzt noch mal alles rauskramen. teils, teils. vinyl könnte überwiegen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!