Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre
Amadeus, deine Liste gefällt mir auch sehr gut. Man merkt ihr allerdings schon an, dass du die 60er nicht so bewusst selbst erlebt hast. Oder irre ich mich?
Abgesehen davon sind ein paar Sachen drin, die ich damals unmöglich fand und heute lediglich aus Nostalgie Gründen akzeptieren kann. Reinhard Mey Zum Beispiel.
Übrigens ist mir schon in deiner anderen Liste aufgefallen, dass du Death Of A Clown den Kinks zuschreibst. Das ist sicher nicht völlig falsch, aber erschienen ist die Platte damals als Dave Davies Solo Single.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!