Re: Die besten Dylan – Outtakes

#3972855  | PERMALINK

karl

Jan WöUnd dann kommen auf einmal Leute an und behaupten „Hung up“ sei ein Song von Weller’s Wildwood, „The Groom’s still waiting at the altar“ ein Track von „Shot of love“ und „Rain“ der beste Track der Beatles-LP „Hey Jude“. …
Lord have mercy!

Noch mal eine Frage zum Verständnis, da wir beim Thema Genauigkeit waren und ich auch als Mathematiker durchaus eine exakte Sprache bevorzuge.

Dass „Groom“ und „Rain“ als B-Seiten von Singles aufgenommen wurden, weiß ich, aber das ändert doch nichts daran, dass die Songs dann außerdem noch auf den genannten Alben erschienen sind, oder?. Das Album „Shot of Love“ hat 10 Tracks und einer davon heißt nun mal „The Groom’s Still Waiting At the Altar“. Die Platte „Hey Jude“ habe ich nicht gehört, aber die Aussage, dass „Rain“ der beste Track dieser Platte sei, wäre jedenfalls logisch absolut möglich. Ich rede NICHT von der ursprünglichen Bestimmung der Lieder, sondern nur von den Aussagen in der Form, in der du sie „zitiert“ hast.

Grüße

Karl

--

"Good style, to me, is unseen style. It is style that is felt." (Sidney Lumet in "Making Movies")