Re: The Ben Miller Band

#3957239  | PERMALINK

fuzzb0x

Danke erst mal, dass Du hier über die Jahre die Fahne für eine fantastische Band hochgehalten hast. Ich bin seit dem ZZ-Top Konzert in der Zitadelle Spandau letzte Woche auch zum Zirkel dazugestoßen.

Es war absolut fantastisch, wie Scott, Doug und Ben als Unbekannte auf die Bühne kamen und mit tosendem Applaus verabschiedet wurden, der brandete sogar noch einmal auf, als sie nach Verlassen der Bühne diese noch mal betraten um den Rest ihrer Instrumente und Gerätschaften abzuräumen. Das war das erste Mal, dass bei einer Vorband „Zugabe“-Rufe in dieser Intensität vernommen habe.

Das MP3-Album von Heavy Load habe ich mir natürlich gleich bei Amazon gezogen gezogen, leider habe ich am Tag des Auftritts versäumt, ein T-Shirt und anderen Merchandise mitzunehmen. Ältere CDs sind leider nirgendwo erreichbar, insbesondere

hätte ich schon ganz gerne. Die 2 Ton-CD ist leider nirgendwo erhältlich, ich habe gerne was in der Hand. Was man so bei Youtube an Videos von ihren Auftritten findet, begeistert mich ebenfalls. Ich würde mich freuen, wenn die Jungs die nächsten Jahre an Popularität zulegen, verdient haben sie es auf jeden Fall. Gegen Facebook habe ich leider eine starke Abneigung, da gibt es von ihrer aktuellen Tour viele Bilder und Kleinigkeiten ringsumher, von der Zitadelle Spandau waren sie anscheinend sehr angetan.

Ach ja – ZZ-Top sind an dem Tag auch noch aufgetreten, cool und routiniert wie immer. Als ein Gewitter aufzog ging es trotzdem weiter, vom Regen haben sich Billy und Dusty nicht beeindrucken lassen. Vor der Bühne dunkle Wolken und später Blitze in der Ferne, dass wird mir in Erinnerung bleiben. :-)

--