Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › telefon flatrate?? › Re: telefon flatrate??
WischmopIn diesem Fall egal und zu verkraften! Ohne Arcor & Co. gäbe es heute weder Flatrates (ob Festnetz-, Handy oder Inet) noch flächendeckend T-DSL-Anschlüsse, und man würde z.B. als Vielsurfer wahrscheinlich heute noch das 10fache der jetzigen T-DSL-flat bezahlen.[…]
Dem stimme ich zu. Ich habe in meiner alten Wohnung alle Vierteljahre T-DSL beauftragt, sicher 8 – 10 mal. War immer „technisch nicht realisierbar“. Wahrscheinlich nur nicht wirtschaftlich, obwohl ich jedes Jahr um die 1000 € Telefonkosten hatte (+- 100).
Einmal bei Arcor beauftragt, und nach 2 Monaten hatte ich DSL.
Allerdings ist die Zuverlässigkeit und die Servicegüte bei der Telekom inzwischen so gut, wie der Wettbewerb gar nicht sein will und zu diesen Preisen auch gar nicht sein kann. Bei der Telekom ist in den letzten 10 Jahren sehr viel passiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.