Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › telefon flatrate?? › Re: telefon flatrate??
Whole Lotta PeteOk, ich hab keinen Werbevertrag bei Arcor. Da geht wahrscheinlich auch öfter was schief. Wollte jetzt nicht so einseitig klingen. Jedoch hab ich glaub ich genug betont, wie schlecht es mir mit der Telekom und ihren Töchtern erging.
Ausgehend von Deinen (und BlackJacks) Beschwerden mit der Telekom und atoms Post, würde ich sagen, dass es gut gehen kann, wenn man mit einem der großen Carrier zu tun hat (und das ist wahrscheinlicher, wenn der Vorgang einfach ist) oder man fällt in die Service- und Kommunikationslücken zwischen Call Centern, überforderten Technikern und T-Punkten. Ich hatte einmal bei der Telekom eine falsche Abrechnung und Glück im Call Center jemand zu erreichen, der Ahnung bzw Kompetenzen hatte. Da habe ich dann Freiminuten bekommen und seitdem geht’s.
Wahrscheinlich geben die sich alle nicht viel, wenn man solche „Extremfälle“ betrachtet. Personal- und Kompetenzabbau, geschäftsstrategisch outgesourcter Service und im Falle der Telekom manchmal noch diese Beamtenmentalität, dass führt wohl immer wieder zur dauerhaften Verärgerung des Kunden. Die c’t hat ja diese Kolumne „Vorsicht Kunde“, wo solche Fälle dokumentiert werden. Da war aber jede Firma mindestens einmal drin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.