Re: telefon flatrate??

#3950905  | PERMALINK

blackjack

dagobertmagst‘ nicht mal skizzieren, wo und mit wem du die schlechten erfahrungen gesammelt hast, otis? neuerdings häufen sich ja doch die negativschlagzeilen der telekom bezüglich ungenauer rechnungen, posten, die so nicht bestellt wurden etc.

Passt zwar nicht unbedingt zum Telefonflatrate, aber:
Ich bin vor ca. 5 Monaten umgezogen. Ein neuer Telefonanschluss wurde angemeldete und funktionierte wenige Tage später schon reibungslos. Allerdings riefen mich (dafür kann die Telekom natürlich nichts) irgendwelche Modems, etc an, da meine Telefonnummer wohl ehemals eine Interneteinwahlnummer war. Also zurück zur Telekom und gefragt was sich da machen lässt. Die vergaben mir ohne zu zögern und ohne zusätzliche Kosten eine neue Nummer. Den Monat drauf war die Rechnung natürlich total durcheinander und stimmte hinten und vorne nicht. Ich wollte niemandem einen Vorwurf machen, rief an und es wurde mir versprochen, dass die neue Rechnung für Ordnung sorgen würde. Diese war natürlich wieder vollkommen falsch und das Spiel begann von vorne. Von den bisher erhaltenen Rechnungen war noch keine richtig, wobei ich ab und an auch viel zu wenig zahlen muss, weswegen sich das preislich meistens relativiert. Dennoch nervt es, wenn man eine Rechnung andauernd überprüfen muss ob alles stimmt und dann die Rechnung im Prinzip selber ausrechnen muss. Auch scheine ich kein Einzelfall zu sein. Mich stört das nicht besonders, aber ich denke, dass das für manche Leute schon die Kaufentscheidung beeinflusst.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.