Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › telefon flatrate?? › Re: telefon flatrate??
waDie T-Net-Box nutzen wir seit 5 Jahren. Daran ist nun wirklich nichts auszusetzen. Wer zu blöd zum Konfigurieren ist, sollte von solchen Sachen natürlich die Finger lassen.
Manche Leute haben aber einfach keine Lust, ungefragt so eine Scheiße untergejubelt zu bekommen. Als ich nach einer Nachtschicht das erste Mal von dem Ding angerufen wurde, damit es mir mitteilt dass ich gefälligst mein Passwort einzugeben habe, bin ich echt ausgeflippt. Das war morgens um 8:30! Ging dann munter so weiter, und wie man die Dinger abstellt haben sie schön versteckt (jedenfalls nirgends in meinen Unterlagen) abgedruckt. In der Schlange beim Telekomladen standen ungelogen etwa 10 andere Leute, die den Mitarbeiter fast hinterm Tisch vorgezogen hätten, wenn er nicht sofort diese T-Net Box abstellt *g*
Ich hab außerdem nen normalen Anrufbeantworter und von Anfang an gesagt, dass ich KEINE T-Net-Box will. Natürlich hat der Bearbeiter gesagt – geht ok, stellen wir ab. Haben sie natürlich nicht gemacht, wie so ziemlich alle Zusagen nicht eingehalten wurden. Ich bin heilfroh, dass ich von dem Laden weg bin.