Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Bender, wir sind uns einig.
Ich weiß doch, dass Du Deine eigene Schiene fährst.
Wenn ich selbst veranstalte bzw. für bestimmte spezielle Veranstaltungen (meist im Sixties Bereich und dann natürlich nur mit 7″45s) engagiert werde, dann halte ich das auch so wie Du.
Wenn ich aber einen Auftrag wie den oben geschilderten annehme, dann weiß ich, dass mich ein anderes Publikum erwartet mit sagen wir mal sehr breiten musikalischen Vorstellungen. Darauf stelle ich mich dann ein. Wenn ich im Vorfeld schon den Eindruck gewinne, die Sache ist nichts für mich, dann mach ich es nicht.
Ich bin es schließlich auch durch meine Tätigkeit beim Rundfunk gewöhnt, nicht nur meine persönlichen Favoriten zu spielen für ein breiteres Publikum. Da die richtige Mischung zu finden, ohne jemanden zu verprellen, aber eben auch ohne es immer allen recht machen zu wollen, ist gar nicht so leicht. Glaub mir.
Blues-Pfaffe, Sun Of Jamaica ist von der Goombay Dance Band, nicht von Boney M.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!