Re: Der DJ-Thread

#3948483  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Wer hat eigentlich gesagt, dass ich „Daddy Cool“ nicht hören möchte?

Ich habe auf eine pauschale Aussage „auf Parties wo Boney M. gespielt wird gehe ich nicht“ ebenso pauschal geantwortet „Ich auch nicht“.

Dass heisst doch nicht, dass ich Boney M. grundsätzlich für das Allerletzte halte oder grundsätzlich nie und nimmer ein Stück Musik dieser Retortenkapelle anhören möchte.

Schon die Tatsache, dass ich „Daddy Cool“ auf einem Tonträger mein Eigen nenne, beweist schließlich, dass ich dieses Stück Musik nicht in Bausch und Bogen verdamme. Dennoch möchte ich nicht mit Boney M. Musik über einen längeren Zeitraum beschallt werden.
Ist das den Leuten hier verständlich, die ihre musikalische Welt offenbar gerne streng in schwarz und weiß aufteilen?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!