Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Whole Lotta PeteHo Ho Ho. Sollte das mal ein Metal-Abend werden?
Sowas ähnliches hatten wir vor einiger Zeit tatsächlich mal vor…
Das passende Outfit hatten wir schon angesammelt…
DJ-Namen, vor allem wechselnde, sind ja auch ein lustiges Thema. Fast vergleichbar mit Avataren, aber doch wichtiger.
Eigentlich bin ich mit den DJ-Pseudonymen für die kommende Party nicht so ganz glücklich. Aber diese sind im Prinzip schon so abgedroschen und klischeehaft, daß wir im Grunde nicht mehr anders konnten. Die eigentlich geplanten DJ-Namen kann ich aufgrund des mittlerweile renommierten Niveaus dieses Forums hier nicht wiedergeben…
Für uns ist es aufgrund unserer „DJ“-Philosophie mit der Zeit wichtig geworden, unsere Pseudonyme von Party zu Party zu wechseln, weil wir uns gezielt von den Prahlhansen der Innung absetzen wollen, die z.B. sich als DER „DJ Darkshadow“ oder DER „DJ Super-Heini“ einen Namen machen wollen. Wir konterkarieren diese Geltungssucht mancher ebenfalls so popeligen Plattenleger – wie wir sie nunmal auch sind – durch unsere, ähem, ernst gemeinte unernste Darstellung. Damit beabsichtigen wir auch, kein allzu einseitiges Publikum anzusprechen. Bei unseren Veranstaltungen wollen wir die Leute zu ansprechender (und bis zu einem gewissen Maß qualitativ wertiger) Musik zum Tanzen zu bringen – ohne Diskussionsbedarf und Trauerminen an jenen besagten Abenden. Um über tiefergehende Details zu sprechen bin ich u.a. in diesem Forum angemeldet…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad