Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Bin zurück von einem großartigen Hamburg-Job. Das Auflegen hat tierisch Spaß gemacht, das Boot war voll, die zwei zuständigen Seemänner voll in Ordnung und die Party ging sofort durch die Decke. Alle am Tanzen und sehr nette Leute, die mich andauernd lobten und am Schluss sogar applaudierten. Leider war das Stromnetz des Kutters ein paar Mal reichlich überfordert, dafür hatte man eine unglaubliche Aussicht auf die Riesenkähne ihm Hafen. Trotz des ziemlichen Seegangs haben sich die Leute nicht mal vom Twisten oder Limbo abhalten lassen. Perfekte Samstagabendgestaltung! Um ungefähr 1:30 legte das Schiffchen wieder an, aber der Kapitän hielt mich vom Zusammenpacken ab. „Die wollen noch was hören, also mach noch ein bißchen“…Danach ging es noch übern Kiez.
Ich bin ziemlich fertig von der Fahrerei und der Nacht gestern. Später werd ich vielleicht noch einen Ausschnitt der Playliste bringen.