Re: Der DJ-Thread

#3948081  | PERMALINK

bender-rodriguez

Egoschöne Playlist, da will ich noch den Flyer sehen.

Danke! Dauert jetzt leider noch ein Weilchen, da wir unseren Neustart verschieben mussten, da mein DJ-Kollege leider mittelschwer-ernsthaft erkrankt ist…

EgoIn welcher Form transportiert ihr eigentlich eure CDs zu Auftritten?

Ich nenne unsere Partys nur „Disco“ – „Auftritt“ wäre mir zu vermessen, ich bin kein Rockstar und auch kein Star-DJ…
Meine CD’s und Vinyls kommen nur im Original zum Einsatz, da man nie sicher sein kann, ob der CD-Player des „Clubs“ gebrannte CD’s überhaupt (sicher) abspielt. Ausserdem ist es Ehrensache, mit Original-Tonträgern aufzulegen. Ich kenne soviele „DJ’s“, die mit einem winzigen Köfferchen voller CD-R’s oder lediglich Compilations anrücken – und dann, wenn’s mal „ans Eingemachte“ geht, mit leeren Händen dastehen. Nicht lachen, ich rücke immer mit ca. 4 Klappboxen voller Platten und CD’s an, muß mir im DJ-Kabuff Platz schaffen und mein Hab und Gut vor neugierigen Blicken und Fingern verteidigen… Dafür bleibe ich seltenst einen Wunsch schuldig – es sei denn, ich habe aus diversen Gründen keine Lust, diesen zu spielen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad