Re: Der DJ-Thread

#3947981  | PERMALINK

cleetus

Whole Lotta PeteÄhm…Goths (bitte mal aussprechen wenn du den Mund voller Erdnüsschen hast)?? Hab ich an keiner Stelle erwähnt. Du meinst die Leute, die sich dieses Flöten/Zimbeln & Schalmeien Gelump wünschen? Keine Ahnung wie die sich nennen, schießen leider wie Pilze aus dem Boden. Muss ne Mischung aus Rollenspielern, Mittelaltermarktbesuchern, Tarotkartenlegern und Bauernmetallern sein.

Ich weiß auch keinen Namen für die, nur will ich nicht immer Umschreibungen nutzen die 2 Zeilen lang sind. Von daher hab ich mich auf „Goths“ geeinigt. (Wir können auch Ritter oder Medievals sagen, oder was auch immer euch lieber ist.) Damit mein ich alle von dir Beschriebenen und die von Misterix Gemeinten. Aber ich finds gut dass das bei euch so eine tolerante und gemischte Szene ist. Bei uns aufm Dorf gibts nur die Bösen-Onkel-Fans und die House-Fraktion vom Fussballverein. Nix dazwischen. Die gehen auch nicht zusammen aus. Von daher habe ich mich gewundert.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block