Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
CleetusAwreetus-AwrightusMich würde mal interessieren wo ihr, Pete & Misterix, auflegt, dass euch ständig Goths über den Weg laufen bzw nach Musik anhauen? Bei uns sieht man die ziemlich selten, eher aber nie, weil sie sich aus ihrer einen Bar nicht raustrauen. Wir uns aber auch nicht rein. Sind eure MainSpots Wasserstellen für die dunkle Seite?
Ähm…Goths (bitte mal aussprechen wenn du den Mund voller Erdnüsschen hast)?? Hab ich an keiner Stelle erwähnt. Du meinst die Leute, die sich dieses Flöten/Zimbeln & Schalmeien Gelump wünschen? Keine Ahnung wie die sich nennen, schießen leider wie Pilze aus dem Boden. Muss ne Mischung aus Rollenspielern, Mittelaltermarktbesuchern, Tarotkartenlegern und Bauernmetallern sein. Meine Wenigkeit legt ab und zu bei Metalabenden auf (z.B. nach Konzerten). Da kreuzen auch solche mal auf. Zuletzt diesen Sommer im AKW Würzburg. Meinetwegen können die ja machen was sie wollen. Die Mucke ist allerdings unerträglich.