Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Whole Lotta PeteIch nehme es Leuten auch weiter übel, wenn sie mich mit Wünschen nerven, ich diese dann spiele und die jenigen seelenruhig rumsitzen und nicht mal mit dem großen Zeh wippen.
das ist so ein klientel, welches ich auch ganz schlimm finde.
und „ihr werdet dafür bezahlt“ ist für mich eh kein argument. ich gehe zumindst nicht mit 200 euro am abend nach hause und das an jedem wochenende. aber hinter einer veranstaltung steckt einiges an zeit, arbeit und vor allem so einiges von meinem geld drin. immerhin kaufe ich die platten, da ich mit den cd-promos nur bedingt etwas anfangen kann (kaufentscheidungshilfe) und mit vinyl auflege. außerdem beziehe ich nur von einem label meine cd-promos, da ich meine bude nicht mit kram zustellen möchte, den ich nach 1x hören weglege. insofern ist es für mich nur recht, dass man auch eine gewisse entlohung für seine mühen bekommt, denn des wichtigste equipment ist immer noch mein eigenes, die platten. bisher hab ich allerdings kaum erfahrung mit unzfriedenen gästen gemacht und das bleibt hoffentlich auch so.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!