Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Zu dämlichen Wünschen (und das sind durchaus nicht alle) haben wir hier ja schon oft diskutiert. Ich seh mich auch als Programm-DJ und lass mich von niemandem dumm anlabern, nur weil der denkt er bezahle mich (meist kostet es sowieso keinen Eintritt). Obwohl wir hier alle übereinkommen, dass man bei z.B. Rock-Specials keinen Hip Hop wünschen sollte, sehen das viele anders. Mit anderen Worten, für etliche Menschen stellt es offenbar kein Problem und schon gar keinen überlegenswerten Tatbestand dar, bei einer Rock´n´Roll Twist Party die immer währenden Red Hot Chili Peppers zu wünschen.
Ich meine…ich hab wirklich nix gegen RHCP, nur – weiß jemand, warum das scheinbar DER Soundtrack für alle Deppen der Welt zu werden scheint? Lösen die langsam die Onkelz ab oder wie?
:lach:
Ich nehme es Leuten auch weiter übel, wenn sie mich mit Wünschen nerven, ich diese dann spiele und die jenigen seelenruhig rumsitzen und nicht mal mit dem großen Zeh wippen. Außerdem sind alle Wünsche nach Mittelalter-Metal & Co sinnlos und wenn sie mehrmals kommen werd ich im Normalfall wirklich sauer.
Wenn ich jemals so ne DJ-Nutte werde, dass ich selbst bei Metal Abenden dem Wunsch irgendeiner hohlen Braut nachkomme und für ihre noch hohlere Freundin zum Geburtstag „It´s raining men“ spiele, dann erschießt mich bitte.