Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
thomlahn
Aber Ideal hättest Du ruhig mal auflegen können. Diese Leute bezahlen Dich ja auch.
Das Schöne an der ganzen Sache ist ja immer noch das, dass ich auf die paar Kröten, die ich für’s gelegentliche Plattenlegen bekomme, nicht angewiesen bin. Die Läden, in denen wir ein paal Mal im Jahr gastieren, suchen wir uns nach Lust und Laune aus, die freuen sich auf unser Programm und wir haben absolut freie Hand. Hauptsache die stellen mir eine Flasche Rotwein hin und meinem DJ-Kollegen seine fünf, sechs Bierchen. Wenn wir Kohle bekommen ist’s gut und wir freuen uns natürlich. Aber wie schon hier irgendwo stand, ein DJ ist keine Musikbox. Man kann sich die Leute auch erziehen. Ach ja, und Ideal lief ca. drei Nummern vor besagtem Joy Division-Stück. Und zwar „Erschiessen“…
Und das nächste Mal werden wir in diesen Thread einen Flyer stellen, damit jeder der sich was wünschen mag, gerne kommen kann – und sich gegebenenfalls von uns eine Abfuhr abholen kann…;-)
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]