Re: Der DJ-Thread

#3947873  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ich hab ne sehr erfolgreiche Halloween-Party hinter mir, obwohl es in dem Kostüm etwas beschwerlich war mit dem Auflegen (Fotos hau ich gleich mal ein paar in den Userpic-Thread). Die Leute haben uns die Bude eingerannt und ich musste auch nicht den ganzen Abend alleine auflegen. Während meiner Zeit lief jedenfalls Horrorpunk, Rockabilly und Soul.

Als nächstes steht unser 21.Jubiläum-Special auf dem Programm, am 17./18.11.06. Am ersten Tag ist Punkrock-Special mit verschiedenen DJs, weiß aber noch nicht ob ich da auch mit auflege. Der zweite Tag gehört dann ganz mir mit dem Rock´n´Roll Special, es gibt mit SWITCHBLADE ne feine Liveband inkl. Kontrabass, davor und danach mache ich meine patentierten RnR-Abend am DJ-Pult mit dem Feinsten aus Rock´n´Roll, Surf, Twist und Soul. In letzter Zeit meide ich etwas die allzu abgekauten Klassiker und suche versteckte Perlen und moderenen Rockabilly raus, was unser relativ Punkrock-orientiertes Pubilkum zu schätzen weiß. Da ich persönlich häufig so ne Mischung aus Rockabilly, Neo-Surf und Instrumentals höre, hebe ich auch beim Auflegen diesen Anteil, z.B. Fifty Feet Combo, Los Straitjackets, Reverent Horton Heat oder gern auch mal El Vez. Ist eben Musik, die man auch mittanzt, wenn man den Song noch nie gehört hat. Wird sicher voll nach vorne losgehen, freu mich schon! Eintritt ist an allen Tagen frei.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]